Rückblicke auf unsere Touren Teil 1
…. sind uns der historischen Bedeutung voll bewußt und nahmen schon wie z. B. in Knittlingen Kontakt zu Dr. Faust auf.
… wandern stets fest entschlossen z. B. durch das wilde und matschige Hörschbachtal … anerkennen unsere Leistungen  und gönnen uns, wie z. B. auf der Grünhütte,  Pfannkuchen mit Heidelbeeren. … führen intensive Männergespräche
… beobachten die Natur auf Augenhöhe
… verfolgen nach intensiven Beratungen mit vollem Elan heimische Tierarten
… schauen positiv in die Zukunft
... sind dazu bereit auf unserern Touren Burgen und Schlösser einzunehmen. Müssen jedoch feststellen, dass wir leider zu spät  dran sind und andere Männer bereits  vor uns schon da waren. … verstehen jedoch nicht warum bei unserer Ankunft  sich die Einwohner/innen in ihren Häusern verstecken? … sind bei unseren Touren stets gut behütet … meistern alle Situationen
… finden stets den richtigen Weg
.. halten uns an Verkehrsregeln. … achten daher auf unser Gewicht sowie auf unsere Körperbreite